EINKAUFSINFORMATIONEN

Werde ich das gleiche Produkt erhalten, das ich auf dem Bild sehe?

Ja, Sie erhalten das gleiche Produkt wie auf dem Bild gezeigt. Wir bemühen uns, genaue Bilder und Beschreibungen zu liefern, um sicherzustellen, dass Sie erhalten, was Sie erwarten.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie in unserem Online-Shop stöbern, Artikel in Ihren Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Folgen Sie den Aufforderungen zur Eingabe Ihrer Versand- und Zahlungsinformationen und bestätigen Sie Ihre Bestellung.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie brauchen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können als Gast zur Kasse gehen. Das Anlegen eines Kontos bietet jedoch einige Vorteile, wie z. B. eine schnellere Kaufabwicklung, die Verfolgung der Bestellung und den Zugriff auf Ihre Bestellhistorie. Außerdem können Sie Ihre Lieblingsprodukte speichern und Ihre Abonnements einfach verwalten.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

Bei Produkten, die an Lager sind, werden die Pakete in der Regel innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang versandt. Der Versand erfolgt über PostPac (Die Schweizerische Post) mit Sendungsverfolgung und Abgabe ohne Unterschrift (Montag-Freitag).

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.

Wohin liefern Sie?

Wir liefern derzeit innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, darunter Kredit-/Debitkarten (Visa, MasterCard), PayPal, Klarna, Twint und PostFinance.

Ist es sicher, meine Kredit-/Debitkarte auf Ihrer Website zu verwenden?

Ja, es ist absolut sicher, Ihre Kredit-/Debitkarte auf unserer Website zu verwenden. Wir verwenden eine sichere Verschlüsselungstechnologie, um Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen zu schützen.

Wann wird meine Karte belastet?

Ihre Karte wird sofort nach Abschluss des Bestellvorgangs belastet.

Kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Ja, Sie erhalten eine Rechnung für Ihre Bestellung per E-Mail, sobald Ihre Zahlung bearbeitet und Ihre Bestellung bestätigt wurde.

Bekomme ich eine Bestätigung meiner Zahlung?

Ja, nachdem Ihre Zahlung erfolgreich bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Einzelheiten Ihres Kaufs.

Habe ich ein Kundenkonto, um meine Bestellungen und persönlichen Daten einzusehen?

Ja, wenn Sie ein Kundenkonto anlegen, können Sie Ihre Bestellungen leicht einsehen, Ihre Adressen verwalten und Ihre persönlichen Daten an einem Ort aktualisieren.