INFORMATIONSFRAGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Werde ich das gleiche Produkt erhalten, das ich auf dem Bild sehe?

Ja, Sie erhalten das gleiche Produkt wie auf dem Bild gezeigt. Wir bemühen uns, genaue Bilder und Beschreibungen zu liefern, um sicherzustellen, dass Sie erhalten, was Sie erwarten.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie in unserem Online-Shop stöbern, Artikel in Ihren Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Folgen Sie den Aufforderungen zur Eingabe Ihrer Versand- und Zahlungsinformationen und bestätigen Sie Ihre Bestellung.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie brauchen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können als Gast zur Kasse gehen. Das Anlegen eines Kontos bietet jedoch einige Vorteile, wie z. B. eine schnellere Kaufabwicklung, die Verfolgung der Bestellung und den Zugriff auf Ihre Bestellhistorie. Außerdem können Sie Ihre Lieblingsprodukte speichern und Ihre Abonnements einfach verwalten.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, darunter Kredit-/Debitkarten (Visa, MasterCard), PayPal, Klarna, Twint und PostFinance.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

Bei Produkten, die an Lager sind, werden die Pakete in der Regel innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang versandt. Der Versand erfolgt über PostPac (Die Schweizerische Post) mit Sendungsverfolgung und Abgabe ohne Unterschrift (Montag-Freitag).

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.

Wohin liefern Sie?

Wir liefern derzeit innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

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